Arbeiten bei CEDRAT

Aktuelle Stellenausschreibungen

Willkommen bei CEDRAT - Agentur für digitales Marketing​ in Ried im Innkreis

Du suchst einen Job in der Online-Marketing Branche?​

Wir sind eine Agentur für digitales Marketing in Oberösterreich. Ein Team, das sich zu jenen kreativen Köpfen zählt, die Online-Medien & Social-Media beherrschen & strategisch für das Marketing einzusetzen wissen.

Wir entwickeln Online-Marketing-Strategien, bauen Social-Media Communities auf, machen Webshops bekannt & helfen Unternehmen dabei, sich als Marke online zu positionieren.

Wir gestalten kreativ, schaffen Mehrwert & legen Wert auf Ideenreichtum.  UND unsere Arbeit motiviert uns, weil sie uns Spaß macht & erfüllt! 

Wenn dich unsere Vorstellung anspricht & du in der Online-Marketing Branche arbeiten möchtest, dann wirf einen Blick nach unten & melde dich bei uns!

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute,
dein CEDRAT Team. 

Arbeiten bei CEDRAT bedeutet

Verstärkung für Social-Media & Content Creation gesucht!

Karenzvertretung (m/w/d) (VZ/TZ), 20h - 38h, Ried im Innkreis

Wir suchen für die Position „Social-Media & Content Creation“ jemanden wie dich: kreativ & engagiert, mit dem Ziel die Social-Media-Präsenz unserer Kundi*nnen zu stärken. Du wirst verantwortlich sein für die Verwaltung von Social-Media-Accounts, Social-Ads & die Planung von Social-Media Inhalten, um die Community unserer Kund*innen begeistern & Reichweite zu steigern. Egal ob Vollzeit oder Teilzeit – deine Aufgabe ist es, die Online-Welt aktiv mitzugestalten.

Für mehr Informationen, klick einfach auf den Button.

Content-Creator für Social-Media gesucht!

(m/w/d) (TZ), 16 Std. im Monat, Ried im Innkreis

Du willst dir neben der Schule oder neben dem Studium etwas dazuverdienen? Perfekt!

Wir suchen einen Content-Creator für Social Media, der für 16 Stunden pro Woche unser Team verstärkt. Deine Aufgabe wird es sein Reels, Stories, TikToks etc. für Kundenprojekte zu kreieren. Wenn du kreativ bist, Social-Media liebst & Erfahrung in der Content-Erstellung hast, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil eines dynamischen Teams & bringe deine Ideen ein, um unsere Kundenprojekte auf das nächste Level zu heben. Interessiert?

Für mehr Informationen, klick einfach auf den Button.

Ein kleiner Einblick, wie es so ist bei CEDRAT zu arbeiten.