Social-Media Content Creation Services für Instagram, Facebook, TikTok & LinkedIn

Content Creation für Social-Media

Content-Creation - Der Treibstoff für deinen Marketingerfolg auf Social Media

Bei CEDRAT mixen wir deinen Content mit dem digitalen Vitamin C, damit deine Social-Media-Präsenz vor Energie & Lebendigkeit nur so sprudelt.

Unser Ziel? Deine Markenbotschaft auf Social Media nicht nur zu teilen, sondern sie mit dem digitalen Vitamin C richtig zum Strahlen zu bringen. Jeder Inhalt, den wir kreieren, ist wie eine gezielte Dosis dieses Vitamins – maßgeschneidert, um den Erfolg deines Unternehmens zu fördern.

Beim Video-Marketing, besonders im Bereich der vertikalen Videos, zeigen wir unsere Stärke. Ob Instagram, Facebook, TikTok oder YouTube – wir wissen, wie man Inhalte produziert, die nicht nur passen, sondern die Zielgruppe aktivieren & binden.

Was setzt uns von anderen ab? Eine Mischung aus fundiertem Marketingwissen, datengestützten Einsichten & echter Erfahrung. Diese Kombination ist unser Rezept, um deine Marke mit dem nötigen Schwung zu versehen & sicherzustellen, dass sie sich von der Masse abhebt.

Unsere Services zur Erstellung von Social-Media Inhalten

Bildgewaltiger Content für deine Posts

Langweilige Stockbilder? Die sind bei uns wie eine ausgepresste Zitrone – komplett aus dem Rennen. Stattdessen füllen wir deine Kanäle auf Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn mit einer erfrischenden Mischung aus individuellen Illustrationen, markenspezifischen Infografiken und knackigen Posts. Unsere Designs sind wie ein kühler Drink an einem heißen Tag – sie stechen heraus und erfrischen deine Zielgruppe mit deiner Marke.

Packende Texte für Facebook, Instagram & Co.

Und weil erstklassiger Text auf Social Media wie das Sonnenlicht für die Zitronen ist, polieren wir deine Posts, Captions und E-Mails, bis sie strahlen. Brauchst du Unterstützung bei der Erstellung von Content, der auf Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn nicht nur gesehen wird, sondern deine Zielgruppe auch hängen bleibt? Dann bist du bei CEDRAT genau an der richtigen Stelle!

Unsere Videos bringen Bewegung in dein Video-Marketing

In der Welt des Video-Marketings geben wir dir den Energieschub, den du brauchst. Ob es eine spritzige Story auf Instagram, eine Live-Session, die prickelt wie Zitronen-Sprudel auf Facebook, eine belebende Challenge auf TikTok oder ein professioneller Beitrag auf LinkedIn ist – unser Team aus Videografen, Animatoren und Studio-Gurus kennt das Rezept für erfoglreiches Social-Media. Von Kunden-Testimonials bis zu animierten Highlights – wir sorgen dafür, dass deine Videos nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch begeistern.

Mit unserer Hilfe kannst dich auf das konzentrieren, was du am besten kannst, & gleichzeitig sicherstellen, dass deine Online-Präsenz wächst & gedeiht.

Im Rahmen unserer Content Creation erhältst du:

  • Einen Social-Media-Account-Manager:in, der/die dein Projekt leitet & für deine Fragen immer zur Verfügung steht.
  • Maßgeschneiderte Content-Marketingstrategie, die speziell auf deine Ziele & Bedürfnisse zugeschnitten sind.
  • Analysen deiner Social-Media Profile
  • Analysen deiner Wettbewerber um Chancen & Potenziale zu identifizieren.
  • Eine Hastag-Analyse 
  • Wir recherchieren Schlüsselwörter für deine Beiträge.
  • Wir erstellen die Inhalte vor Ort bei dir im Rahmen eines Content Days

Dir fehlen die Worte oder Inhalt? Kein Problem!

MIt unserem Zusatzangebot "Content-Days" hast du inhaltlich ausgesorgt!

Wir bieten dir neben unseren Social-Media Leistungen auch spezielle Content-Tage an. Diese sind optional buchbar & ermöglichen es dir, effektiv & kosteneffizient professionelle Inhalte für Social Media zu produzieren. Durch diesen Service profitierst du von einer herausragenden Professionalität & Optik deiner Beiträge.

Interessiert? Melde dich einfach bei uns für mehr Informationen und lass uns gemeinsam deinen Social Media-Auftritt zum Erfolg führen.

Profitiere von unserer Expertise in FB, Instagram, TikTok & LinkedIn!

Wir legen großen Wert auf Qualität & gute Beratung. Deswegen bilden wir uns auch ständig weiter & unterziehen uns auch den Zertifizierungen & Qualitätsprüfungen von Meta bzw. Facebook.

CEDRAT ist eine von META & LinkedIN zertifizierte Onlinemarketing Agentur

Rückmeldungen von Kund*innen, die wir gerne teilen 🙂
Referenzen unserer bisheriger Kund:innen
Ein Auszug von bisherigen Kund*innen

Hol das beste heraus aus deinen Social-Media Inhalten!

Haben wir deine Aufmerksamkeit erregt?

Du bist bei uns in sehr guten Händen – wir haben schon mit Kund:innen aus den verschiedensten Branchen wie Handel, Anlagenbereich, Finanzen & Software zusammengearbeitet. Egal in welcher Branche du tätig oder wie groß dein Unternehmen ist, wir werden dir helfen, den Erfolg deiner Marke mit Social-Media zu steigern. Melde dich noch heute bei uns, um mehr über unsere Content-Creation Services zu erfahren & was wir für dich tun können.

Arbeite mit uns zusammen für deine erfolgreiche Social-Media Marketing Strategie!

Lasst uns über dein Social-Media-Marketing reden!

Oder hast du eine allgemeine Frage?

Dann schreibe uns einfach eine E-Mail, lass uns telefonisch reden oder wir treffen uns bei einem persönlichen Kennenlernen. Du erreichst uns unter:

Tel.: +43 676 571 05 26
E-Mail: office@cedrat.at

Adresse Nr.1:
Wohlmayrgasse 2, 2. Stock,
4910 Ried im Innkreis

oder

Adresse Nr.2:
Hauptplatz 23, 4020 Linz