Neues Teammitglied bei CEDRAT: Tea

Tea Rumenjak

Hey, mein Name ist Tea Rumenjak und ich bin seit Februar bei Cedrat.  

Darf ich mich kurz vorstellen? 

Was machst du bei Cedrat? 

Ich bin verantwortlich für das PR-& Content-Management für CEDRAT bzw. für Kundenprojekte. Darunter fallen Aufgaben wie die  Social Media Betreuung, Blogging, Newsletter verfassen und Content in Webseiten einpflegen. 

Was ist deine wichtigste App die du nutzt?

Das ist definitv WhatsApp. Ich nutze WhatsApp vor allem deswegen, da ich damit sehr einfach meine Freunde und Familie kontaktieren kann.  

Was sind deine persönlichen Produktionskiller? 

Das sind eindeutig Nebengeräusche, wenn ich wieder einmal einen Blogartikel schreiben möchte. Um einen guten Artikel schreiben zu können, brauche ich definitiv ein ruhiges Umfeld.

Was machst du als erstes, wenn du ins Büro kommst? 

 In der Kaffeeküche nach Keksen Ausschau halten. 

Online-Marketing ist für dich…

… so eine Art Wegweiser, um sich im Internet zurechtzufinden.