Google Easter Eggs – Digitale Ostergrüße 2022

Google-Easter-Eggs-neu

Du bist bei der Osternester-Suche daheim nie erfolgreich? Keine Sorge, bei den Google Easter Eggs wirst du bestimmt fündig. 😊

Jahr für Jahr findet man erneut Google Easter Eggs in den SERPs oder auf den Unterseiten von Google. Meistens sind es lustige Funktionen oder Minigames, die dort versteckt sind. Heuer haben wir wieder einen kleinen Auszug unserer Favoriten für euch vorbereitet. Viel Spaß beim Googlen! 😊

Legally blonde

Wer den Suchbegriff in die search bar eingibt und bei den Ergebnissen auf den Hund klickt, der wird sein blaues pinkes Wunder erleben.

legallyblonde

Flip a coin

Kopf oder Zahl: welche Seite wählst du? Für alle, die sich mit Entscheidungen schwer tun, denen kann der Google Münzwurf Abhilfe schaffen. 

flipacoin

Google in 1998

Lust auf einen Zeitsprung? Dann kannst du ja mal auf die alte Version von Google umsteigen und dort zum Suchen beginnen.

Cha-cha slide

Für digitale Tanzmoves musst du nur den Suchbegriff eingeben und sobald die Song-Vorschau erscheint auf die Symbole neben dem Lied klicken. Happy dancing! 😉

I’m feeling curious

Wenn du mal etwas Brainfood brauchst, musst du in die Suchleite „I’m feeling curious“ eingeben und schon präsentiert dir Google interessante Daten und Fakten zu verschiedenen Themen.

Das gesamte CEDRAT-Team wünscht euch frohe Ostern & wir hoffen, dass euch das ein oder andere Easter Egg zum Schmunzeln bringen konnte! 😊