fbpx

Lustige Abwesenheitsnotizen für die Urlaubszeit

Lustige Abwesenheitsnotizen für die Urlaubszeit

Die Sonne scheint, die Tage und Nächte werden wärmer: der langersehnte Sommer ist endlich da!

Und Sommer bedeutet für die meisten Menschen ein paar Tage bzw. Wochen frei.

Bevor man sich aber in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet und von jeglicher E-Mail-Korrespondenz eine Pause macht, sollte man unbedingt eine Abwesenheitsmeldung einrichten.

Die mit Abstand lustigsten und kuriosesten Abwesenheitsnotizen haben wir in diesem Blogartikel für euch zusammengefasst!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

https://twitter.com/benstapley/status/892052871256166400?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E892052871256166400%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.grammarly.com%2Fblog%2Fhilarious-out-of-office-message%2F
Quelle: Twitter/benstapley

Gute und schlechte Nachrichten

Quelle: Instagram/office_loco

Gesellschaftliche Gepflogenheiten oder auch Zwangsurlaub​

Quelle: Instagram/vacationizr

Urlaub, was ist Urlaub?

Quelle: Hubspot

Tiefenentspannt und ehrlich

Quelle: inapa.deutschland

Vielleicht war die ein oder andere Inspiration für euch dabei, die ihr bei eurer Abwesenheitsnotiz umsetzen könnt! *Sarkasmus off*

 

Wir wünschen euch einen erholsamen Sommer! 😊

Team Mitglied Eva

Eva Flotzinger | Social-Media-Marketerin

Mein Fokus und Know-how liegt im Social-Media-Marketing. Ich helfe unseren Kunden Facebook & Instagram erfolgreich zu nutzen, um als Marke bekannter zu werden und mehr Kunden zu gewinnen. Neben strategischen Inputs sorge ich dafür, dass die Inhalte zum richtigen Zeitpunkt und optisch ansprechend online gehen.